Samstag, 31. Dezember 2011

It´s Silvester-Time

Hey, ich wollte euch nur mal kurz mein heutiges Festtags-Make-Up präsentiert. Inspiriert wurde ich dazu von Lamiya (The Dorient).

Freitag, 30. Dezember 2011

NYX Germany

Hey Leute,

NYX Germany hat gerade eine echt geniale Aktion am laufen.

Sobald NYX 50.000 Fans auf Facebook hat dürfen 3 davon nach L.A. zur Premiere von Dark Shadow mit Johnny Depp.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine neusten Lacklieblinge von Catrice

Hey ihr Lieben,
hier mal meine derzeitigen Lieblinge, welche ich mir zum Weihnachtsfest bei Müller für je ca. 2,50 gekauft habe.

Dienstag, 27. Dezember 2011

The first one

Hey,
dies ist mein erster Post in meinem Blog.
Ich hoffe der Blog wird euch gefallen, es wird wie in vielen anderen auch um Beauty-Tipps und so gehen.
Google+