Donnerstag, 26. Januar 2012

Erster Stamping Versuch ^^

Da ich mich derzeit recht intensiv mit Beauty beschäftige bin ich auf diese Nailart-Technik gestoßen.
Es ist ganz einfach,
man hat Schablonen auf welche man den Lack pinselt, direkt danach geht man mit einem Schaber darüber, damit nur noch in der Vertiefung Lack ist. Jetzt nimmt man den Stempel drückt diesen auf das Muster und danach auf den Fingernagel (jeweils rechts-links-Bewegung) und dannist man eigentlich auch schon fertig. Man wiederholt dies für jeden Nagel und reinigt zwischen durch immer wieder die Schablone, den Stempel und den Schaber.

Und so kann dann das Ergebnis ausehen.
Ich habe den bereits vorgestellten roten Lack von Catrice verwendet sowie ein Stampy-Set von Essence. Ebenfalls von Essence ist auch der weiße Lack (ist extra fürs Stampen gedacht). Dann am Ende nur noch ein Top Coat drüber.




Google+