Freitag, 24. Februar 2012

Blogvorstellung - The lovely life

Hey ihr lieben,
ich hab ja nun doch schon ein weilchen nichts mehr von mir hören lassen, was mich selbst ziemlich annervt, aber was soll man machen, die Prüfungen in der Uni gehen nun mal vor und da war leider keine Zeit sich um neue Blogposts zu kümmern.

Aber jetzt nehme ich mir einfach mal etwas Zeit auch wenn meine Seminararbeit noch fertig werden muss. ^^

Ich war den letzten Monat und diesen viel shoppen und werde euch meine Ausbeute noch vorstellen (nächste oder übernächste Woche)

So jetzt wollte ich euch aber erstmal einen süßen kleinen Blog vorstellen, den ich durch den Aufruf zu einem Gewinnspiel auf essence-beautyfriends.eu gefunden habe.


Es sind viele schöne Posts dabei, am besten seht ihr es euch selber mal an.
The lovely life
Besonders Essence-Posts sind mir gleich 2 ins Auge gesprungen.
Meiner Meinung nach ist der Blog auch optisch sehr schön gestallt, recht schlicht aber dennoch nicht langweilig
Mir hat der Blog sehr gefallen und ich werde sicher öfter mal vorbei schauen.

Ich hoffe ihr habt euch gefreut wieder etwas von mir zu hören und schaut auch die nächsten Wochen mal rein, wenn ich dann endlich mal alles vorstellen kann, was sich in letzter Zeit so angesammelt hat.

Küsschen und liebe Grüße
Google+