Donnerstag, 1. März 2012

Frühlings-AMU in leuchtendem Grasgrün

Hey, 

hier wie versprochen mal wieder ein Blogpost von mir.

Heute stelle ich ein Frühlings-AMU vor, zu dem ich durch die Frühlingsaktion von NYX inspiriert wurde.



Leider war ich mit dem AMU zu spät dran und kannte es nicht mehr für Woche 4 einreichen.

Ich hoffe es gefällt euch


 Verwendet hab ich zuerst
die Zoeva Lidschattenbase
darüber dann
von essence aus der crystalliced LE den liquid eyeshadow Nr. 03

Im Augeninnenwinkel hab ich ebenfalls aus gerade genannter LE den glitter froster Nr. 01

aus der Palette von Amazon hab ich dann erst
gelben Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid aufgertagen
darüber dann ein hellgrün, welches ich in der Lidfalte und im Augenaußenwinkel intensivert habe

Dann nur noch grünen Geleyeliner von Essence (Nr. 04)
und auf der Wasserlinie von essence den Metallic eye pencil in 06 green day.

Zum schluss nur noch Wimpern tuschen und 
unter den Augenbrauen etwas Highligther (ebenfalls aus der essence LE) verteilen. 

Ich hoffe euch gefällt das AMU und ich konnte euch zeigen, dass auch grün echt toll aussehen kann.
(Zumindest hab ich das immer etwas bezweifelt ^^°)

Hier noch Link zur Palette:
Bold, Bright und Vivid Eyeshadow/Lidschatten, 120 Farb-Palette - FASH

Die Palette ist echt klasse,
sie ist super günstig,
beinhaltet tolle Farben, die super pigmentiert sind und
sich sehr schön auftragen lassen.
Nur mit Fallout muss man etwas aufpassen,
aber ich hab auch nicht abgeklopft, wie man es ja tun sollte.


Liebe Grüße eure Suki :-*

PS: Wenn ihr mal nen AMU oder Nail-Design Wunsch habt, immer her damit.

Google+