Sonntag, 22. April 2012

FrühlingsNägel

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder ein neues Nail-Art für euch.
Ich habe mir vorgestern das Dotting-Tool von essence gekauft und musste es gestern gleich ausprobieren.

Verwendet habe ich:
1. Essence Ultra Strong Nail Repair
2. Essie all in one Base
3. Essie 207A
4. Essie 208A
5. Catrice Ultimate NailLacquer 560 Rusty but sexy
6. Essie no Chips ahead (Top Coat)
7. Essence Nail Art Stylist (Dotting-Tool)
So bin ich vorgegangen:
Zuerst habe ich eine Schicht von dem Repair-Lack aufgetragen, danach eine Schicht von der Base und dann zwei schichten vom grünen Lack (207A).
Nach dem das alles getrocknet ist habe ich mit dem Dottingtool und dem rosa Lack (208A) die Blümchen erschaffen. Dazu bin ich mit dem Tool in die Farbe und habe dann etwa 5 Punkte so gesetzt, dass sie eine Blume ergeben. In die Mitte der Blume kam dann noch ein Punkt des Catrice-Lacks. Nach dem trocknen dann nur noch eine Schicht Top Coat und fertig.  ;-)
Ihr könnt natürlich auch andere Farben und Marken nehmen. Wenn ihr es nach macht würde ich mich sehr über Bilder freuen.
Ich hoffe es hat euch gefallen
Eure Mary Lou

Google+