Mittwoch, 30. Mai 2012

Bubble Tea im McCafé oO

Hey ihr lieben, Gestern habe ich im Netzt gefunden, dass es Bubble Tea ab 11.06. in allen McCafés in Deutschland geben soll.

Ich habe bisher noch keinen probiert, werde es aber dann sicher mal versuchen. So ganz kann ich den Hype darum noch nicht verstehen, aber mal schauen was ich sage nachdem ich auch mal einen getrunken habe, zum probieren waren sie mir bisher einfach zu teuer.

Hier das Video, welches den Einzug im McCafé bewirbt:



Bubblezaaaaai! Chan McTi bringt Bubble Tea nach ganz Deutschland. Und das auf seine ganz eigene Art und Weise. Bubble Tea ab 11.06. in jedem McCafé.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von der Idee halten soll, da der Tee schließlich ein asiatisches Produkt ist und Mc Donalds eine amerikanische Fast Food Kette. Zudem gibt es schon fast an jeder Ecke Bubble Tea Shops.

Was haltet ihr davon? Habt ihr den Tee selbst schon probiert? Und wie fandet ihr das Getränk?

Liebe Grüße
Mary Lou
Google+