Sonntag, 6. Mai 2012

Glossybox April

Hi,
Ja auch ich erhalte die Glossybox. Dies allerdings erst seit März 2012 und auch nicht als Geschenk wie einige erfolgreichere Bloggerinnen sondern selbst abonniert und bezahlt.

Meine erste Box musste natürlich erstmal 2 Wochen zu spät kommen. Diese Box kam zwar auch einige Tage später als die Box von anderen Mädels, allerdings war es noch im normalen Rahmen.

Die Aprilbox, welche leider erst im Mai verschickt wurde, ist die erste Box die für Neukunden 15 Euro kostet, für Bestandskunden ist sie die letzte für 10 Euro.
Da sind die Erwartungen entsprechend hoch und wenn es dann noch heißt, die Box kommt mit einer Woche Verspätung damit noch ein 6. Produkt den Weg zu uns findet, steigen die Erwartungen wieder rum.

Illamasqua Intense Lipgloss in Repuls 15,50€/7ml
Umso größer war also die Enttäuschung als sich
herausstellte, dass das angepriesene Kultprodukt ein schwarzer Lipgloss von Illamasqua ist (Originalgröße).

Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo 2,19€/75ml

Das Guhl-Shampoo ist sicherlich auch nicht schlecht, dennoch ist es für mich ein Fehlgriff, da ich die Version für coloriertes Haar bekommen habe. Es gab noch eine Version für langes Haar, die hätte ich besser gebrauchen können, allerdings lohnt sich bei einem Wert von 2,19€/75ml (Originalgröße) der Tausch nicht.
Es wird dann wohl an eine meiner Mitbewohnerinnen gehen.








Ein weiterer Negativaspekt an der Aprilbox ist die Duftprobe von Thomas Sabo. Diese hat die Große eine Gratisprobe wie man sie in jeder Pafümerie findet und auch über das Internet habe ich eine Duftprobe mit sogar 1,2ml statt wie hier 1ml Inhalt gratis nach Hause geschickt bekommen.





Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 49,90€/50ml

Der Duft sagt mir auch ehr weniger zu. Er ist recht herb aber dennoch süß. Ich persönlich bevorzuge Düfte mit sehr fruchtig frischer Note.











BM Beauty Blusher in Peachy Glow 9,60€/4g
Das Blush von BM in Probiergröße (1g --> 2,40€) finde ich hingegen klasse. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich war eh auf der Suche nach einem guten Bush in dieser Farbe. Einziges Problem könnte das Auftragen sein, da das Döschen sehr klein ist und man so sicher schwer mit dem Pinsel an das lose Puder herankommt.













Bärbel Drexel Cleansing Gesichtsfluid 19,90€/50ml
Über dieses Produkt habe ich mich erst gefreut, da ich sehr unreine Haute habe. Ich habe es bisher 2mal angewendet und kann daher noch nichts zu der Wirkung sagen. Der Geruch, die Farbe und die Konsistenz sind allerdings schrecklich. Es sieht gelblich grün aus (also wie richtig ekliger Schnodder), es richt medizinisch und pflanzlich (schwer zu beschreiben, passt aber zur Färbung) und auch die Konsistenz erinnert sehr an nasale Ausflüsse, wobei dies bei anderer Farbe und anderem Geruch weniger schlimm wäre. Die Probe in der Box hat einen Füllmenge von 15ml und somit einen Wert von 5,79€.






Piz Buin In Sun Radiant Face Cream 19,00€/40ml
Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, da ich bisher noch keine Sonnencreme fürs Gesicht gefunden habe und bei normaler Sonnencreme immer Pickel bekommen habe. Testen konnte ich dieses Full-Size-Produkt leider noch nicht, da das Wetter nicht dementsprechend war.

Auf dem Handrücken habe ich allerdings eine kleine Menge aufgetragen um zu sehen wie Konsistenz und Geruch sind, da es dazu Beschwerden auf Facebook gab. Einige haben dort davon berichtet, dass die Creme schrecklich riecht und sich auch bereits getrennt hat.
Dies konnte ich bei meiner Creme zum Glück nicht feststellen. Der Geruch ist etwas milder als bei anderen Sonnencremes und die Konsistenz stimmt mit dem bekannt überein.






Zusätzlich zu den Produkten im Wert von 30,378€ (den Gloss nicht mitgerechnet, da er ja nur ein Zusatzprodukt zur Standardausstattung der Box ist) gab es noch zwei 5€ Gutscheine und eine Gewinnspiel-Information.
Dies ist die Karte mit dem Gewinnspiel.

Zu dem Gewinnspiel ist zu sagen, dass es bis zum 12.05.2012 verlängert wurde.
meine Box


Im großen und ganzen bin ich mit dem Wert der Box zufrieden, der Inhalt hat mich aber nicht wirklich umgehauen.



Wie war eure Box und werdet ihr sie weiterhin auch für 15€ beziehen?

Liebe Grüße
Mary Lou

6 Kommentare:

  1. ich habe auch einen schwarzen Lipgloss drin gehabt=(

    AntwortenLöschen
  2. also ich habs sie immer noch nicht bekommen und ärger mich tierisch! steig jetzt auf die pinkbox um, habs sie vor 2 tagen bestellt und soll angeblich gegen ende mai kommen...mh bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, ich hatte letzten Monat das Problem, dass meine Box vergessen wurde

      Würde mich freuen, wenn du berichten könntest wie die Pinkbox so ist

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ist doch echt zum kotzen...komisch, dass die aber nie vergessen das geld abzubuchen...werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich zum kotzen, wobei es ja auch schon beim bezahlen Probleme gegeben haben soll. Angeblich konnte nicht vom Konto des Kunden abgebucht werden und deswegen wurde dann das Abo gekündigt ohne mal wenigstens ne Mail an den Betroffenen zu schreiben.

      LG

      Löschen
  4. Hallo : )
    Schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Boxen gepackt wurden. Überall sieht man einen anderen Inhalt. Sehr schade.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und dem Hinweis bzgl. der Kündigungsfrist. : )
    lg
    Katy

    AntwortenLöschen

Google+