Freitag, 3. August 2012

Essence Highlighter

Ich wollte schon immer ein Highlighter haben, um die Wangen zu betonen oder Akzente am Auge zu setzen. Bei Essence gibt es derzeit einen günstigen Highlighter aus der I Love Runway Collection
für ca. 3 €.




Gekauft habe ich ihn mir wegen:

* des günstigen Preises
* der Farbgebung in blassrosa, sonst sind Highlighter i.d.R weiß und auf meiner hellen Haut wirkte dieser weniger fahl
* der flüssige Konsistenz und der damit verbundenen längeren Haltbarkeit






Ich besitze den Stift nun eine geraume Zeit und drei Mal dürft ihr raten: Ich nutze ihn leider gar nicht mehr. Die Farbe ist wirklich schön und gerade für Personen mit heller Haut ideal. Jedoch wird der Highlighter mit der Zeit sehr unschön auf der Haut. Er besitzt so grobe Glitzerpartikel, sodass mein Make Up nach wenigen Stunden eher an die 70 er mit ihren Glitzerlidschatten erinnerte. Ein Gutes hat der Highlighter ist er einmal aufgetragen klebt er wie Pattex auf der Haut.
Das durfte ich feststellen als ich mein Make-up auf der Damentoilette kontrollieren wollte und den besagten Glitzerlidschatten entfernen wollte. Die Rötung meiner Augen ließ zum Glück mit der Zeit nach.

Fazit

Ich kann hier nur eine klare KaufENTfehlung aussprechen. Ich hatte mir hier eindeutig mehr erhofft. Aber die groben Glitzerteilchen machen ihn für mich einfach untragbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google+