Sonntag, 5. August 2012

Zoeva Lip Crayon

Heute möchte ich euch meine Lippenstifte von Zoeva vorstellen.





Ich besitze die Farben Raspberry und Naked. Die Lippenstifte haben zusätzliche Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Mangokernöl, welche die Lippen pflegen sollen. Im Gegensatz zu anderen Lippenstiften sind diese sehr cremig und lassen sich gut verteilen. Einen Lipliner sollte man dennoch verwenden, da die Konsistenz auch dazu führt, dass der Lippenstift nicht den ganzen Tag an Ort und Stelle bleibt.

 Rasperry ist wie der Name schon sagt ein schöner Himbeerton. Ich trage die Farbe nur sehr dezent auf. Für Brünette ist der Ton mehr geeignet.

Naked ist ein schöner Pfirsichton. Helle Typen sollten eine farbigen Lipgloss über dem Lippenstift tragen, da er einen schnell blass wirken lässt.

Die Lippenstifte riechen nach Himbeere. Der Duft ist am Anfang sehr stark verfliegt aber mit der Zeit.


Die Lip Crayons gibt es bei Zoeva für 4, 50 €. Gut finde ich die Stiftform, da man so viel gezielter arbeiten kann. Ich kann die Lippenstifte empfehlen, da sie die Lippen pflegen und die Farbabgabe sehr gut ist. Die Haltbarkeit variiert während je nach Farbe. Raspberry übersteht auch einen Restaurantbesuch während der Lippenstift in der Farbe Naked dies nicht tut.

Zum Schluss noch ein paar Tragebilder:

Lippen ohne Lippenstift

Naked

Raspberry

Google+