Mittwoch, 30. Mai 2012

Bubble Tea im McCafé oO

Hey ihr lieben, Gestern habe ich im Netzt gefunden, dass es Bubble Tea ab 11.06. in allen McCafés in Deutschland geben soll.

Montag, 7. Mai 2012

Samy is back

Hi,
ich bin zwar kein so großer Fan des HipHops aber dennoch gibt es einige Künstler die ich mir gern mal anhöre.
Einer davon ist Samy Deluxe und dieser hat einen Song für Reeboks zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 6. Mai 2012

Glossybox April

Hi,
Ja auch ich erhalte die Glossybox. Dies allerdings erst seit März 2012 und auch nicht als Geschenk wie einige erfolgreichere Bloggerinnen sondern selbst abonniert und bezahlt.

Meine erste Box musste natürlich erstmal 2 Wochen zu spät kommen. Diese Box kam zwar auch einige Tage später als die Box von anderen Mädels, allerdings war es noch im normalen Rahmen.

Die Aprilbox, welche leider erst im Mai verschickt wurde, ist die erste Box die für Neukunden 15 Euro kostet, für Bestandskunden ist sie die letzte für 10 Euro.
Da sind die Erwartungen entsprechend hoch und wenn es dann noch heißt, die Box kommt mit einer Woche Verspätung damit noch ein 6. Produkt den Weg zu uns findet, steigen die Erwartungen wieder rum.
Google+