Dienstag, 28. August 2012

Mal was anderes - Gewinnspiel

Hi ihr Süßen, heute habe ich ein schönes Gewinnspiel entdeckt zu welchem ich euch hiermit gerne einladen möchte.

 Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Make Up oder sonstigen Beautyprodukten/-Events/ etc. zu tun.
Bei diesem Gewinnspiel geht es um ein Nexus 7.

Samstag, 4. August 2012

Jil Sander Sun

Passend zum Sommer möchte ich euch ein tolles Parfum für diese Jahreszeit vorstellen : Jil Sander Sun.


Auf der Douglaswebsite wird der Duft so beschrieben:

Freitag, 3. August 2012

Glossybox vs Douglas Box of Beauty

Beautyboxen sprießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Da fällt es schwer noch den Überblick zu behalten: Glossybox, Pink Box, Dm Box, Douglas Box of Beauty, ...




Ich habe die zwei bekanntesten Boxen verglichen:

Essence Highlighter

Ich wollte schon immer ein Highlighter haben, um die Wangen zu betonen oder Akzente am Auge zu setzen. Bei Essence gibt es derzeit einen günstigen Highlighter aus der I Love Runway Collection

Donnerstag, 2. August 2012

Lord Of The Blings

Nach langer Zeit nehme ich mir auch mal wieder die Zeit für einen Blog Post.

Heute geht es um den Cremelidschatten von Catrice "Lord of the Blings".
Google+