Sonntag, 22. April 2012

FrühlingsNägel

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder ein neues Nail-Art für euch.
Ich habe mir vorgestern das Dotting-Tool von essence gekauft und musste es gestern gleich ausprobieren.

Freitag, 6. April 2012

Forever Strong Nagellack


Hallo,

diese Woche habe ich mir den Forever Strong Nagellack von Maybelline Jade in der Farbe 401 Peach gekauft.

Verstärkung

Hey ihr Lieben,
da ich ja doch eher selten dazu komme euch mit neuen Posts zu beglücken und ne Freundin (Hanni) aus diesem Grund bisher keinen Blog eröffnet hat, haben wir uns gedacht: "Machen wir einfach einen Gemeinschaftsblog".
Ich hoffe wir werden zusammen eine tolle Zeit haben und euch nun öfter Neues, Spannendes und sonstiges vorstellen können.

Liebe Grüße
eure Mary Lou
(Ja, ich hab meinen Namen geändert, es wurde mal Zeit ^^°)
Google+