Freitag, 6. April 2012

Forever Strong Nagellack


Hallo,

diese Woche habe ich mir den Forever Strong Nagellack von Maybelline Jade in der Farbe 401 Peach gekauft.
Er hat bei Rossmann ca. 5 Euro gekostet. Geworben wird mit bis zu 7 Tagen halt und einem präzisen Auftrag Dank Profi-Pinsel.

Auch wenn im Moment Pastellfarben im Trend sind kann ich mich nicht damit anfreunden, da man sehr präzise Arbeiten muss um ein perfektes Ergebnis zu haben.
Die Farbe finde ich für den Frühling passend und die Deckkraft und Haltbarkeit haben mich überzeugt.Ich trage den Nagellack jetzt seit 4 Tagen und er hat selbst einen Abwaschmarathon unbeschadet überstanden.

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar, hat mich sehr gefreut! Ich musste vor allem über deinen letzten Satz mit der Frau schmunzeln, weil ich daran auch gedacht hatte, aber es dann doch nicht so hart schreiben wollte :D
    Genau das meinte ich - Wildwuchs ist heutzutage wirklich nicht mehr nötig, weil es auch einfach unhygienisch ist, aber gepflegt reicht doch :)

    der Nagellack ist ganz hübsch,aber ich muss sagen dass ich die Marke generell nicht so mag. Liegt vielleicht an den relativ hohen Preisen fürs Drogeriesegment :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich sehe gerade, der Kommentar war nicht von dir, sondern von Mary Lou, Verzeihung. Aber ich denke,sie liest die Kommentare unter deinen Einträgen bestimmt auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese die Kommentare auch ^^°

      Danke für dein Feedback zu meinem Kommi ^^°
      Freut mich, dass es dich gefreut hat

      Zu Maybelline, ich mag die Marke allerdings bin ich von den Lacken nicht überzeugt, hatte damit nicht so gute Erfahrungen, den Rest finde ich Qualitativ sehr gut, allerdings greife ich mittlerweile auch öfter zu günstigeren Produkten

      Löschen

Google+